3. Söllinger LK-Turnier war ein voller Erfolg


Vom 5.8. bis 8.8.2016 wurde auf der Anlage des TCRW das dritte Söllinger LK-Turnier ausgespielt. Bei exzellenten Bedingungen wurden viele interessante Spiele ausgetragen, mit dem Höhepunkt am Sonntag in den Finals der offenen Herrenklasse und der alten Herren (50+).

Unser großer Danke gilt dem Hauptsponsor Edelstahl Rosswag, den freundlichen Unterstützern wie dem Autohaus Oswald + Heiß und natürlich unserem großartigen Organisator Sven Bauer.

Das Duell der Herren zwischen Christian Pfeifer - einem ehemaligen Mitglied des TCRW - und Marc Endres - unserer aktuellen Nummer 1 - versprach hochklassiges Tennis. Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. In einem engen Finale gewann Marc Endres im Matchtiebreak mit einem nervenaufreibenden 10:8. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Im Finale der alten Herrn gewann unser Vorstand Rainer Veith klar mit 6:1 und 6:3 gegen Dieter Deurer. Im Anschluss an die Finals wurden dann noch die Preise verteilt.