Nachruf - Der TC RW Söllingen trauert um sein Mitglied Werner Haag

der am 14.09.2011 viel zu früh verstorben ist. Auf dem Bild sehen wir Werner aus der Anfangszeit. Damals stand an Stelle des Clubhauses nur ein Wohnwagen:



Ein paar Worte...

Michael Feist
Wir hatten heute früh - Sonntag um 10.00 Uhr - ein Tennismatch. Dein 3. Sportwartnachfolger Rolf und ich. Dieses Spiel haben wir Dir gewidmet. Wir (Du und ich) spielten außer während der Medenspiele immer sonntags um diese Zeit. Es war so wie Du - packend, kämpferisch, engagiert und immer zum Wohle des Vereins. Das Ergebnis spielte niemals die Hauptrolle. Harmonie und ein guter Kontakt waren Dir wichtig. Ich hätte noch so gerne sonntags Dich zumindest auf der Anlage getroffen. Es kam alles viel zu schnell. Du bleibst mir und allen immer in der Erinnerung, wie Du auf dem Platz eben warst: der Beherrscher des gelben Balles, ruhe sanft. Ich fühle mit Dir.

Rolf Scheibli:
Der TC RW trauert um seinen ehemaligen Sportwart und Mannschaftsspieler Werner Haag der am Freitag verstorben ist. Er beherschte lange Zeit das Tennis in unserem Verein und man nannte ihn nicht zu unrecht den Beherscher des gelben Balles. Wir werden in Ehren an ihn gedenken.